Torwartschule Elwing

Camps für die Saison 2017/18

Durch die hohe Resonanz und Anfragen werden wieder vier Camps in der Saison 2017/18 stattfinden.

Dort werden wir wieder gezieltes Torwarttraining auf dem aktuellsten Stand durchführen ob auf dem Lande oder auf dem Eis.

Die Trainingsprogramme  basieren auf dem Wissen meiner Freunde Hannu Nykvist und Janne Laine welche schon so einige Konzepte mit Erfolg erarbeitet haben. Sowie allen Erkenntnissen meiner Reisen ob in die USA, Schweden oder Finnland. Denn da wird die Ausbildung und Entwicklung für Torhüter groß geschrieben.

In den Camps findet wieder ein abgestimmtes Training mit verschiedenen Schwerpunkten statt, welche nicht nur auf den Sportler, sondern auch auf den jeweiligen Zeitpunkt in der Saison abgestimmt ist.

Wiederum kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern zulassen, deshalb ist eine frühe Anmeldung von Vorteil.

Termine

Die Camps finden zu folgenden Terminen statt

Sommercamp  2017     31.07.  –   04.08.2017
Herbstcamp 2017   02,10.  –   04.10.2017
Wintercamp  2018   12.02.  –   14.02.2018 muss leider ausfallen, da ich zu der Zeit in LA bin
Ostercamp  2018   02.04.  –   06.04.2018

Leider bin ich gezwungen durch höhere Kosten für Eis und Unterkunft die Preise meiner Camps anzupassen.

So kosten die Camps für die Saison 2017/18 :

  • 3 Tage 329,00 ohne Übernachtung
  • 3 Tage 399,00 mit Übernachtung
  • 5 Tage 539,00 ohne Übernachtung
  • 5 Tage 659,00 mit Übernachtung

 

Anmeldung

Ihr könnt euch über unsere Camp-Seite zu den einzelnen Camps informieren und anmelden.

Bis bald Eurer Elle

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.