Rückblick Herbstcamp 2020

Unser Herbstcamp im Oktober war dank euch allen ein voller Erfolg, dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Goalies und Beteiligten bedanken.
Es war leider sehr fraglich, ob wir dieses Camp wie gewohnt durchführen können. Dank der wunderbaren Zusammenarbeit mit der Eisarena Weißwasser, konnten wir ein funktionierendes Hygienekonzept erarbeiten und eine Durchführung ermöglichen.
Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung unserer Goalies, die am Herbstcamp teilgenommen haben und freuen uns auf die Vorbereitung und Durchführung des Ostercamps vom 05.04.-09.04.2021.
Das visuelle Training, neben dem Eis, wird dabei eine große Rolle spielen. Wir werden ein spezielles Augentraining durchführen. Dafür kommt eine virtuelle Brille zum Einsatz.
Das Eis- und Landtraining werden wie immer im Einklang miteinander sein, um unsere Goalies auf das nächste Level zu bringen. Zudem werden wir Spielsituationen besprechen, sowie taktische Schulungen vornehmen.
Wir wünschen allen viel Erfolg und hoffen auf eine baldige Fortsetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs.

Bleibt gesund!
Bis Bald,
Euer Elle

scroll up