Torwartschule Elwing

Sommercamp 30.07-03.08.18

Nachdem die Stadt Weißwasser uns auch in diesem Sommer wieder die Eiszeiten genehmigt hat, bin ich glücklich, wieder ein Sommercamp in der Eisarena in WSW vom 30.07.18 bis 03.08.18 durchführen zu können.

Das Training in guter Atmosphäre mit hoch qualifizierten Trainern aus Helsinki und Salzburg ist die Grundlage für Eure Fortschritte. Wir werden wieder alles daran setzen, mit Euch in den 5 Tagen von den Grundlagen bis hin zum individuellen Torwartspiel zu arbeiten und neue Ideen zu erarbeiten. Wichtig ist uns ebenfalls, diese Ideen dann gleich auf dem Eis auszuprobieren und Euch das entscheidende Feedback zu geben, damit Ihr Euch individuell weiterentwickeln könnt.

Die Torwartschule Elwing freut sich auf Euch. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen, weshalb eine frühe Anmeldung von Vorteil ist.

Euer Elle

Hier gehts zur Anmeldung zum Camp